Das Unternehmen

Sep 23, 2010   //   by admin   //   Das Unternehmen  //  No Comments

Das Familienunternehmen HJK Autokrane wurde von Dipl. Ing. Hans-Jürgen Könneker, mit Hauptsitz in Hildesheim, gegründet. Wir sind ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Kranarbeiten, Maschinen-Transporten, LKW-Bergungen und Schwerlastlogistik aller Art.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1999 von Dipl. Ing. Hans-Jürgen Könneker. Unter ständig wechselnden Anforderungen der Kunden und deren Aufträgen konnte der Maschinenpark für jede Herausforderung optimal angepasst werden. Heute finden Sie einen sehr gut sortierten Kranfuhrpark inklusive Schwerlasttransportmitteln.

Die enge Zusammenarbeit mit starken Partnern aus der Region macht uns zu einem Ansprechpartner für schnelle und flexible Umsetzung von individuellen Aufträgen. Die genaue Vorbereitung mit Hilfe von CAD-Einsatzplanung ermöglicht eine präzise und fachliche Ausführung für optimale Arbeitsabläufe.

Im Jahr 2003 erweiterten wir unser Unternehmen mit einem weiteren Standort in Einbeck und sind mittlerweile an weiteren Standorten in Peine und Northeim vertreten . Mit einem Fuhrpark mit Kranen von bis zu 160 t, Gelände-/ Staplern und Werkstattwagen, umfasst unser Angebotsbereich Kranarbeiten aller Art, Maschinen-Transporte, LKW-Bergung sowie die Abwicklung von Spezialaufträgen.

Teile des Fuhrparks

Teile des Fuhrparks

Kommentare geschlossen.